Pizzeria Salerno in Wiesbaden-Nordenstadt

  • Behoben
  • 01 Mär 2022
  • #355618
  • 163
Anzeige

Hallo,
wir haben bei der Pizzeria Salerno über Lieferando bestellt. Wir haben aus Versehen eine Pizza mit 22cm Durchmesser statt einer Größeren, da dies aus irgendeinem Grund die Standardeinstellung auf Lieferando ist. Die Lieferung hat 90 Minuten statt den angegebenen 40 Minuten gedauert. Die Pizza war kalt als sie ankam. Wir haben nachgemessen. Allein die Packung hat gerade mal 20cm Durchschnitt. Die Pizza war noch kleiner, vielleicht 18cm.
Das Tartufo wurde in einer Fertigpackung geliefert. Es wurde nicht selbst gemacht, aber man hätte es zumindest umfüllen können. Sonst kann ich mir auch im Supermarkt ein Fertigdessert holen.

Teilen

01-03-2022 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2022 um 09:30 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 22:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.