Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Plastik im lahmacun

Beantwortet
252750
193
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Habe mir zwei lahmacun bestellt. Beim ersten mich fast an einem plastikstück mit der aufschrift "open" verschluckt. Hatte danach nicht mehr viel Hunger (:


20 Jun 2021

Lieber Christian,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass in Deinem Lahmacun ein Stück Plastik drin war.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.