Problem bei der Lieferung

  • Behoben
  • 23 Nov 2020
  • #151980
  • 325
Anzeige

Guten Tag,

Am 21/11/2020 haben wir bei einem libanesischen Restaurant in Düsseldorf bestellt. Eigentlich sollte die Lieferung 45 Mins dauern, die kam aber mehr als 2 Stunden später.
Als wir versucht haben, das Restaurant zu kontaktieren (2x) war der Mittarbeiter unfreundlich und unverschämt.
Als die Bestellung endlich kam war alles kalt, labrig und ungeniessbar.
Für mehr als 30€ sind wir sehr enttäuscht.

Teilen

23-11-2020 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 10:46 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 21.11.2020.

Es tut mir leid, dass die Bestellung mit 2 Stunden Verzögerung ausgeliefert wurde und die Speisen kalt bei Dir ankamen.

Als Entschädigung für die Lieferverzögerung möchte ich Dir gerne einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 12:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.