Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre App habe ich mir schon öfter etwas bestellt und Punkte/Stempel für diese auf meinem Smartphone gesammelt. Nun wollte ich meine Punkte einlösen und habe mich für diesen Zweck mit meinem Google Account angemeldet. Nach der Anmeldung sind sowohl meine Punkte, als auch meine Stempel verschwunden.
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01-05-2022 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-05-2022 um 09:13 Uhr
Lieber M.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Stempelkarten und den Treuepunkten.
Es tut uns leid, dass dir die Stempelkarten und Treuepunkte in deinem Kundenkonto nicht richtig dargestellt werden. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich und verwirrend so etwas sein kann.
Bitte beachte, dass die Treuepunkte und Stempelkarten immer an die E-Mail-Adresse gekoppelt sind, mit der du die Bestellungen getätigt hast.
Wir würden dich darum bitten, dass du dich ausloggst und dich mit der "Web-Adresse" in dein Kundenkonto auf Lieferando.de oder in der App einloggst.
Sollten dir danach immer noch nicht alle Stempelkarten und Treuepunkte angezeigt werden, teile uns dies bitte mit. Sende uns dazu einen Nachricht per E-Mail an support@lieferando.de.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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