QTT7KF meine Bestellung wurde 2 mal abgebucht

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2020
  • #144137
  • 299
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern am 8.11.2020 essen bestellt beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass die Bezahlung nicht funktioniert hat weshalb ich es ein 2.tes mal versucht habe.
Dort wo ich bestellt habe, hat bei Lieferando Bescheid gegeben, dass diese nur einmal die Bestellung abbuchen sollen.
Die haben es aber dennoch 2 mal abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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09-11-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2020 um 12:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 08.11.2020.

Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.

Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass wir Dir das Geld bereits am 08.11.2020 zurückerstattet haben. Dieses steht Dir innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Deine E-Mail diesbezüglich haben wir erhalten und nun geschlossen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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