Rechnung doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444001
  • 272
Anzeige

Guten Tag. Ich habe am Samstag Essen bestellt. Beim Zahlungsvorgang mit Sofortzahlung gab es Probleme. Dann habe ich die Bestellung mit Kreditkarte bezahlt und jetzt hat es mir die Bestellung zwei Mal abgebucht.

Teilen

01-12-2022 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 09:22 Uhr


Hallo ****** R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.

Mein Team und ich haben Ihre E-Mail erhalten und warten noch auf die jeweiligen Abbuchungsbelege, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.

Bitte senden Sie uns diese schnellstmöglich per E-Mail an info@lieferando.at.

Nach Erhalt kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns zurück.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 07:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.