Guten Tag. Ich habe am Samstag Essen bestellt. Beim Zahlungsvorgang mit Sofortzahlung gab es Probleme. Dann habe ich die Bestellung mit Kreditkarte bezahlt und jetzt hat es mir die Bestellung zwei Mal abgebucht.
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01-12-2022 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-12-2022 um 09:22 Uhr
Hallo ****** R.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Mein Team und ich haben Ihre E-Mail erhalten und warten noch auf die jeweiligen Abbuchungsbelege, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
Bitte senden Sie uns diese schnellstmöglich per E-Mail an info@lieferando.at.
Nach Erhalt kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns zurück.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 07:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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