Reis faulig

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2021
  • #297173
  • 243
Anzeige

Reis abgestoßen, faulig. NICHR FRISCH.
Habe nach der Bestellung nochmal angerufen.


Beim Anruf hieß es Reis sei aufjedenfall frisch gerade erst heute gekocht worden, hat nicht mal versucht zu verstehen das ich als Endverbraucher doch wissen muss wie das was ich GERADE esse schmeckt, stattdessen blödes herumgedrückse später dann als ausrede Reis müsste so schmecken weil es angeblich während der lieferung seine "Frische" von heute verliert. Noch nie sowas bescheuertes gehört.

Teilen

04-10-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 12:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, 

vielen Dank für die Nachricht zu Ihrer Bestellung. 

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde. 

Ihr Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Sie haben dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden können, so prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagnachmittag. 

Herzliche Grüße 

Kevin
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.