Restaurant & Shisha Bar in einem?!

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #441386
  • 130
Anzeige

Neues Restaurant entdeckt. Das probieren wir Mal aus, dachten wir uns. Essen bestellt und geliefert bekommen.
Nun zum Essen: Es hat nach nichts geschmeckt, alles sehr fad und geschmacklos. Zudem zwei Haare im Essen gefunden! Einmal und nie wieder...
Nachdem wir dann nach ca einer Stunde nach Lieferung endlich die E-Mail bezüglich einer Bewertung erhalten haben - Bewertung geschrieben. Nun steht bei Lieferando allerdings, dass momentan keine Lieferung stattfindet. Komisch, dachten wir uns. Haben doch eben noch unsere Bestellung erhalten. Google hilft weiter... Laut Internet ist das "Restaurant" gleichzeitig auch eine Shisha Bar! Wo gibt's denn sowas?! Hygiene Vorschriften? Keine offizielle Internetseite zum Restaurant vorhanden. Keine weiteren Infos gefunden. Sowas geht gar nicht! Schlechtes Essen, Haare im Essen und laut Google eine Shisha Bar anstatt Restaurant oder beides in einem?! Am liebsten möchten wir unser Geld zurück und vor allem auch Antworten, wie sowas sein kann. Überprüft Lieferando die Restaurants vorab nicht?

Danke für die Antwort im Voraus.

Teilen

22-11-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 09:27 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 22.11.2022.

Dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst, tut uns leid.

Beachte jedoch bitte, dass wir an dieser Stelle keinen aktiven Einfluss auf die Qualität der Speisen haben.

Das Restaurant ist hier von der Bar getrennt.
Es gibt in solchen Fällen strikte Auflagen der entsprechenden Behörden.

Diese Auflagen müssen erfüllt werden, ansonsten kann das Lokal gar nicht erst mit dem beworbenen Konzept eröffnen.

Uns ist es an dieser Stelle leider nicht möglich etwas zu erstatten, da du in dem Fall in bar direkt an das Restaurant gezahlt hast.

An dieser Stelle müssen wir dich daher leider an das Restaurant verweisen.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.