Rückerstattung für stornierte Bestellungen

  • Behoben
  • 16 Okt 2021
  • #301640
  • 294
Anzeige

Am 13.10. kam es aufgrund eines technischen Problems bei der Bezahlung zu zwei stornierten Bestellungen. Ich habe mich diesbezüglich schon per Mail an Lieferando gewendet. Bisher gab es keine Rückmeldung.

Ich möchte bitte für die Bestellungen OAGVSI und 2GMUCN eine Rückerstattung. Ich habe die Bestellungen storniert und sie wurden nicht vom Restaurant ausgeliefert.

Bei den Bestellungen wurde mit von der Lieferando-App angezeigt, dass die Zahlung nicht geklappt hätte und keine Bestellung zustande gekommen wäre. Ca. zwei Stunden später kam doch noch die Bestellbestätigung und die Zahlung wurde abgebucht. Ich habe sofort im Restaurant angerufen und die Bestellungen storniert. Bite erstatten sie mir die Zahlungen zurück.

Teilen

16-10-2021 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2021 um 09:37 Uhr


Liebe ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung vom 13.10.2021 zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2021 um 15:54 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht erreichbar. Per Mail Rückmeldung nach 4 Tagen. Rückerstattung für stornierte Bestellung ohne Probleme.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.