Rückerstattung ~ Viermal den Betrag von 23,60 von mein Konto abgezogen.

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  • 18 Mai 2022
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Am 12.05. den Donnerstag um 11:50 Uhr hab ich für mich und meine Mitmenschen bei Teufolino essen bestellt. Es gab leider bei Klarna technische Probleme, also hab ich nach viermal probieren eine andere Zahlungsmöglichkeit ausgewählt und kurze später darauf schaute ich auf mein Konto und dann kam der Schock es würde vier weitere Male die 23,60 *entspricht 94,40 Euro* abgezogen.
Es kam aber nur eine Bestellung bei mir an.

Ich rege mich richtig auf das es troz technische Probleme vom mein Konto abgezogen wurde.

Ich möchte gerne eine Rückerstattung von 94,40 Euro die anstehen, zurück auf mein Konto gebucht wird.

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18-05-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 11:12 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass dir durch technische Probleme vier Bestellungen zu viel von deinem Konto abgebucht wurden. Wir können verstehen, wie ärgerlich es ist.

Gern habe ich dein Anliegen geprüft.

Selbstverständlich haben wir die Bestellungen storniert und dir das Geld bereits zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.

Zudem hast du bereits eine E-Mail mit einem Gutschein als Entschädigung erhalten.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

19-05-2022 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2022 um 15:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferando kam meiner Bitte nach und bin zufrieden das es geklappt hat.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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