Rückerstattung wegen Übergeben und Durchfall

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2022
  • #343145
  • 162
Anzeige

Wir haben gestern bei dem Pizzalieferservice in Ehingen (Donau) bestellt. Noch an demselben Abend haben wir uns alle übergeben müssen und hatten Durchfall. Heute haben wir immer noch Bauchschmerzen und uns ist übel. Wir sind uns sicher, dass das Brot schlecht war und bitten deshalb um Rückerstattung des Kaufpreises.

Teilen

23-01-2022 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2022 um 09:18 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Geduld.

Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen mit deiner Bestellung machen musstest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dir nun den Betrag erstattet. Dieser wird dir innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Ich hoffe, deine nächste Bestellung verläuft wieder wie gewünscht und wünsche dir einen schönen Freitagmorgen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.