RÜCKERSTATUNG

  • Behoben
  • 18 Sep 2021
  • #291011
  • 325
Anzeige

ICH HABE ANFANG DES MONATS (SEP2021) ÜBER LIEFERANDO BESTELLT UND NACHDEM ICH KEINE BESTÄTIGUNG (EMAIL) BEKAMM WARTETE ICH TROTZDEM CA 1STD. UM IM RESTAURANTE TELEFONISCH NACH MEINER BESTELLUNG ZU FRAGEN. DIESES SAGEN MIR EINE BESTELLUNG SEI NICHT EINGEGANGEN. ALLERDINGS WURDE DER BETRAG ÜBER GRIOPAY SOFORT ABGEBUCHT. ICH HABE MICH DAHER ZWEIMAL BEIM KUNDENSIRVICE GEMELDET UM EINE RÜCKERSTATTUNG ZUERHALTEN ICH BIS JETZT WEDER NACHRICHT NOCH GELD BEKOMMEN.

Teilen

18-09-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2021 um 10:01 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem E-Mail-Postfach vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 15:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

SEHR SCHLECHTE KONTAKTAUFNAHME BEI LIEFERANDO. ERST NACHDEM ICH EUCH EINGESCHALTET HABE BEKAMM ICH EINE REAKTION VOM KUNDENSERVICE.ALS REGELMÄßIGER KUNDE WÜRDE ICH MIR SOWAS WIE ECHTZEITCHAT ODER TELEFONHOTLINE WÜNSCHEN.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.