Schafskäse hat gefehlt

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2020
  • #168282
  • 320
Anzeige

Hallo,

Ich habe eine Bestellung erhalten. Leider hat der bestellte und bezahlte Schafskäse gefehlt.

Ich würde diesen Betrag plus eine kleine Wiedergutmachung gerne als Gutschein erhalten.

Teilen

22-12-2020 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 09:42 Uhr


Lieber ******

vielen Dank für Deine Nachricht zu der unvollständigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass Dein Schafskäse vergessen wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir außerdem noch einen Gutschein für die nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 4.12.2021 gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrung mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.