schlechte qualität und unhöflich

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2022
  • #375705
  • 121
Anzeige

ich hab grad in celle bei medya bestellt 2x dönnerteller mit pommes und tzaziki bahnhofstr 38 29221 celle
es wurde nur die hälfte geliefert bei beschwerde wurde die 2te hälfte unvollständig nach geliefert.. bei reklamation hatte ich nur die wahl das dass essen aufgewärmt wird. nach dem es eiskalt war und die hälfte gefehlt hat wollte ich mein geld wieder haben da mir der appetit vergangen ist..

Teilen

01-05-2022 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 09:25 Uhr


Lieber R.,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.