×

Lieferando

Lieferservice

Lieferando

4/5 - 1372 Reklamationen
83.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Lieferando
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Schlechtes essen!!

Behoben
15261
299
Verbraucher

Anzeige

Crispy chicken burger: brötchen extrem latschig sodass er mir gebrochen ist
Asia nudeln mit paniertem Hähnchen: keine ahnung was das war aber sicherlich keine panade! Nicht knusprig und kalt!!
Spaghetti: spaghetti viel zu weich!
Über eine Stunde auf dss essen gewartet obwohl wir im gleichen stadtviertrl wohnen!


24 Nov 2019

Liebe Frau T.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung am Freitag gekommen ist.

Gerne habe ich für Sie mit dem Restaurant gesprochen. Der Chef würde sich freuen, wenn Sie sich telefonisch im Restaurant melden würden, damit Sie gemeinsam über eine Entschädigung sprechen können. Er bittet das Ganze vielmals zu entschuldigen.

Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Ihnen in einer separaten E-Mail einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de geschickt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntagvormittag und stehe für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

27 Dez 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.