Schnelle Lieferung, aber schlechtesten Essen und mir war schlecht!

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332863
  • 227
Anzeige

Servus,
gestern habe ich bei Lieferando bestellt und mich für BK entschieden. Der Grund war das ich einen 3 Euro Gutscheincode einlösen wollte, der aber irgendwie nicht funktioniert hat und die Punkte für meine Payback Karte haben wollte (1000Punkte einmahlig) welche mir auch nicht gutgeschrieben wurden. Dann hab ich bestellt, meine erste Bestellung bei Lieferando. Als das Essen nach 20min ankam, relativ schnell, hab ich es verzehrt. Ein Großteil der Sachen waren geschmacklich ok bis gut, die Nuggets irgendwie überhaupt nicht, z.T. noch geboren hart innen. Nach einiger Zeit bekam ich irgendwie Kopfschmerzen und plötzlich wurde mir über Nacht so schlecht, dass ich nur noch auf der Toilette saß und Druchfall und Erbrechen hatte. Ich habe versucht, wie auf der Lieferando Seite beschrieben Lieferando und das Restaurant zu kontaktieren, zusätzlich habe ich noch 2 Email gesendet, doch es kam nicht an.
Was sag eigentlich Lieferando dazu?
Es war meine erste Bestellung und ich hab von anderen gehört das Lieferando gut sein soll, irgendwie bin ich gerade überhaupt nicht überzeugt. Naja, jetzt habe ich eine AU für die nächsten 3 Tage um mich davon zu erholen.

Gerne freue ich mich auf die Antwort von Lieferando oder BK

Viele Grüße

Teilen

28-12-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2021 um 10:53 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung. 

Es tut mir leid, dass das Essen nicht deinen Qualitätsansprüchen entsprach und du es nicht vertragen hast. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Bezüglich deiner Payback Punkte: Es tut mir sehr leid, dass du nicht wie gewünscht deine Payback-Punkte erhalten hast.

Bitte beachte, dass es sich um einen externen Anbieter handelt und wir daher keinen Einfluss auf die dortigen Arbeitsprozesse haben. Damit dein Anliegen dennoch geklärt werden kann, möchten wir dich bitten, direkten Kontakt mit dem Kundenservice von Payback aufzunehmen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße 
Martha
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2021 um 14:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort, verständnisvoll und freundlicher Umgang

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.