Servus,
gestern habe ich bei Lieferando bestellt und mich für BK entschieden. Der Grund war das ich einen 3 Euro Gutscheincode einlösen wollte, der aber irgendwie nicht funktioniert hat und die Punkte für meine Payback Karte haben wollte (1000Punkte einmahlig) welche mir auch nicht gutgeschrieben wurden. Dann hab ich bestellt, meine erste Bestellung bei Lieferando. Als das Essen nach 20min ankam, relativ schnell, hab ich es verzehrt. Ein Großteil der Sachen waren geschmacklich ok bis gut, die Nuggets irgendwie überhaupt nicht, z.T. noch geboren hart innen. Nach einiger Zeit bekam ich irgendwie Kopfschmerzen und plötzlich wurde mir über Nacht so schlecht, dass ich nur noch auf der Toilette saß und Druchfall und Erbrechen hatte. Ich habe versucht, wie auf der Lieferando Seite beschrieben Lieferando und das Restaurant zu kontaktieren, zusätzlich habe ich noch 2 Email gesendet, doch es kam nicht an.
Was sag eigentlich Lieferando dazu?
Es war meine erste Bestellung und ich hab von anderen gehört das Lieferando gut sein soll, irgendwie bin ich gerade überhaupt nicht überzeugt. Naja, jetzt habe ich eine AU für die nächsten 3 Tage um mich davon zu erholen.
Gerne freue ich mich auf die Antwort von Lieferando oder BK
Viele Grüße
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28-12-2021 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
29-12-2021 um 10:53 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass das Essen nicht deinen Qualitätsansprüchen entsprach und du es nicht vertragen hast. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Bezüglich deiner Payback Punkte: Es tut mir sehr leid, dass du nicht wie gewünscht deine Payback-Punkte erhalten hast.
Bitte beachte, dass es sich um einen externen Anbieter handelt und wir daher keinen Einfluss auf die dortigen Arbeitsprozesse haben. Damit dein Anliegen dennoch geklärt werden kann, möchten wir dich bitten, direkten Kontakt mit dem Kundenservice von Payback aufzunehmen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Martha
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 14:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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