Schreckliches Liefererlebnis!

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2022
  • #406240
  • 112
Anzeige

So viel schief gelaufen dass ich nicht die Nerven habe ausführlich zu schildern! Dass Essen kam zu spät und kalt, auf Anweisung wurde nicht geachtet, falsche Pizza geliefert mit Meeresfrüchten gegen die ich stark allergisch bin. Harten Arbeitstag hinter mir und kein Bock da noch herzurennen also einfach der Frau gegeben und selbst anders versorgt. Nie wieder!

Teilen

09-08-2022 um 00:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 10:10 Uhr


Lieber Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht korrekt ausgeführt wurde.

Wir haben Ihnen das Geld für die falsche Pizza zurückerstattet. Das Geld steht Ihnen innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Des Weiteren möchten wir Ihnen als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein übersenden.

Die Gutscheininformationen finden Sie in den vertraulichen Informationen.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.