Schwierigkeiten bei der Bestellung

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2021
  • #198431
  • 341
Anzeige

Guten Tag,
es gab wahrscheinlich Probleme bei der Bestellung (siehe sensible Daten), den diese wurde nicht erhalten. An dem Abend war das Restaurant auch nicht mehr erreichbar, Lieferando habe ich per E-Mail kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte um eine Rückerstattung.

Viele Grüße

Teilen

27-02-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2021 um 09:42 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung am 29.01.2021.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider konnte ich keine E-Mail von Dir finden.

Bitte teile uns die E-Mail Adresse mit, welche Du zur Kontaktaufnahme verwendet hast.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Marta
Team Lieferando.de

04-03-2021 um 15:43 Uhr


Guten Tag,

Ich habe mich verschrieben. Lieferando habe ich am 26./27.02. (?) per Kontaktformular kontaktiert. Im Schreiben habe ich unter anderem die Paypal-Rechnungsnummer, als auch den Paypal-Transaktionscode (ich glaube sogar als Betreff) genannt. Unten steht die E-Mail, die ich wahrscheinlich mit angegeben habe.

Viele Grüße

06-03-2021 um 09:26 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider konnte ich keine Nachricht bei uns im System mit den Daten finden. Das tut mir wirklich sehr leid.

Gerne möchte ich Dir behilflich sein.

Im System kann ich auch leider keine Bestellung unter Deiner E-Mail-Adresse finden. Sende mir daher bitte, das genaue Datum der Bestellung zu, damit ich das nochmals prüfen kann.

Gerne kannst Du uns auch noch eine weitere E-Mail-Adresse mitteilen, die möglicherweise für die Bestellung verwendet wurde.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

11-03-2021 um 16:24 Uhr


Hallo, die Bestellung wurde am 29.01.2021 getätigt.

14-03-2021 um 09:20 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung vom 29.01.2021.

Leider konnten mein Team und ich mit Deinen Daten keine Bestellung finden.

Selbstverständlich möchten wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Sende uns dazu bitte einen Screenshot Deiner Bestellbestätigung, auf der die Bestellnummer ersichtlich ist, per E-Mail an support@lieferando.de.

Sobald wir diesen erhalten und geprüft haben, kommen wir wieder auf Dich zurück.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

18-03-2021 um 23:11 Uhr


Guten Tag,

ich habe soeben eine E-Mail gesendet.

VG

20-03-2021 um 10:29 Uhr


Die Reklamation wurde noch nicht behoben, eine Antwort seitens Lieferando habe ich bisher noch nicht erhalten.

23-03-2021 um 10:01 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast.

Ich konnte nun Deine Bestellung im System ausfindig machen.

Den hinterlegten Informationen meiner Kollegen kann ich entnehmen, dass Deine Bestellung laut Restaurantpartner jedoch ausgeliefert wurde.

Ohne Zustimmung des Restaurants können wir leider keine Erstattung vornehmen.

Ich würde Dich daher bitten, Dich einmal telefonisch mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen, um den Fall abschließend zu klären. Das Lokal freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

29-03-2021 um 13:21 Uhr


Guten Tag,

ich habe letzte Woche und am Wochenende versucht, das Unternehmen zu erreichen, aber erfolglos. Nun habe ich eine E - Mail geschrieben. Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.

VG

29-03-2021 um 13:32 Uhr


Guten Tag,

vielleicht könnte das Unternehmen Ihnen eine Zustellbestätigung aushändigen, etwa eine Unterschrift auf der Quittung o.ä., aus der hervorgeht, dass die Lieferung auch zugestellt wurde.

VG

30-03-2021 um 18:06 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir wir Dir bereits vorher schon mitgeteilt haben, würden wir Dich bitten das Anliegen schnellstmöglich mit dem Restaurant zu klären.

Solltest Du keinen Erfolg damit haben, kannst Du Dich gerne wieder per Mail unter support@lieferando.de an uns wenden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Dienstagabend.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

01-04-2021 um 13:52 Uhr


Guten Tag,

das Anliegen konnte bisher nicht geklärt werden. Eine E - Mail habe ich soeben verschickt.

VG

01-04-2021 um 17:00 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und das Zusenden der E-Mail.

Deine Nachricht ist bei uns angekommen.

Die Kollegen werden Dein Anliegen erneut prüfen und Dich per E-Mail kontaktieren.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir frohe Ostern.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

06-04-2021 um 17:38 Uhr


Problem noch offen.

08-04-2021 um 10:44 Uhr


Das Problem wurde noch nicht behoben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferando ist nicht in der Lage das Problem zu lösen.

17
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.