Spät am Abend bestellt, trotz bestätigung nicht geliefert

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  • 06 Okt 2022
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Ich habe vor paar Tagen (spät am Abend), Essen bestellt bei "AS Food Corner". Gezahlt habe ich per Klarna Sofort und eine Bestätigung habe ich natürlich auch erhalten. Der Food Tracker zeigt eine Lieferzeit von 30 Minuten, so weit so gut denke ich mir. Nach etwa 2 Stunden gibt es kein Fortschritt. Also werde ich skeptisch und versuche, beim Restaurant anzurufen. Leider ging niemand dran.

Laut Öffnungszeiten bei Google haben die schon längst dicht gemacht. Das verwunderte mich zunächst, aber ich dachte mir die nehmen wahrscheinlich keine Bestellungen mehr auf, verarbeiten jedoch die vorhandenen. Denn über die App wird ja normalerweise angezeigt, ob der Laden derzeit liefert oder nicht. Hab noch 3 Stunden gewartet aber es kam nix. Also hab ich ne E-Mail an Lieferando geschrieben und bin schlafen gegangen. Das ist jetzt 2 Tage her und ich warte noch auf ne Antwort vom Lieferando Kundenservice.

Im übrigen finde ich es interessant, das ich nachher noch ne E-Mail von Lieferando bekomme und das Essen bewerten soll. Geht ja schlecht wenn man nichts bekommen hat :) War halt ein Feiertag und sogar Tanken hatten dicht. Dachte mir wird schon klappen, aber leider war das in diesem Fall nicht so. Ist mir auch das erste mal passiert muss ich sagen... Ich bestelle oft über Lieferando, vor allem spät in der Nacht also kurz vor Feierabend für die meisten Restaurants. Trotzdem wurde bis heute immer geliefert, bis auf diesen Fall. Eine Rückerstattung habe ich schon per E-Mail angefordert. Mal sehen wie es weitergeht.

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06-10-2022 um 06:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 09:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich haben wir uns um dein Anliegen gekümmert und dir dein Geld zurückerstattet.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir noch einen Gutschein erstellt.

Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Die Bewertungsmail wird automatisch versendet, sofern eine Bestellung nicht storniert wurde.

Deine E-Mail habe ich nach Erledigung geschlossen.

Wir bedanken und für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 16:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde wie erwartet gelöst, schnell und unkompliziert. Die erste Antwort hat zwar etwas gedauert, aber dann habe ich einen Tag später, den vollen Betrag auf mein Bankkonto gutgeschrieben bekommen. Dazu gab es noch einen Gutschein, nicht schlecht! Wahrscheinlich werde ich fortan das eine Restaurant meiden, aber bei den zuverlässigeren die ich Kenne, werde ich mich durch diesen Vorfall nicht abschrecken lassen. Vielen dank für den Support! MFG

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