Stempelfarbe funktioniert nicht

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397551
  • 111
Anzeige

Ich wollte heute mit meiner Vollen Stempelkarte mit einem Rabatt von 11,82 Euro essen bestellen. Seite ist beim bestellvorgang abgestürzt. Wollte nun nochmal bestellen und siehe da - es kommt die Meldung das der Gutschein nun ungültig ist. Beim Restaurant angerufen-interessiert die nicht da sie nichts damit zu hätten. Lieferando ist telefonisch Nicht erreichbar. Sehr nett!

Teilen

13-07-2022 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2022 um 09:24 Uhr


Liebe M.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Stempelkartengutschein.

Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest. I

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals geändert wird, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Es freut uns jedoch, dir mitteilen zu können, dass in diesem Fall dein Gutscheincode sich selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden reaktiviert und bis zum 04.10.2022 mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Deinen Stempelkartengutschein findest du nochmal unter den "Vertrauliche Informationen".

Mein Team und ich bedanken mich für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 08:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Lösung.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.