Bei mir ist die Stempelkarte auf einmal verschwunden. Man bestellt kräftig und freut sich auf den Bonus und dann ist sie plötzlich nicht mehr da. Ich bin wirklich enttäuscht.
Teilen
19-04-2022 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2022 um 13:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferando hat sich zwischenzeitlich gemeldet und mir einen Gutschein gegeben.
Abschließende Betrachtung von Lieferando
20-04-2022 um 09:28 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Stempelkarte.
Es tut uns leid, dass du deine Stempelkarte nicht wie gewünscht vervollständigen konntest. Wir können verstehen, wie ärgerlich das sein kann.
Da das Restaurant French Kitchen Pizza & Croque's nicht mehr an der Stempelkarten-Kampagne teilnimmt, konnte die Stempelkarte leider nicht vervollständigt werden.
Gerne möchten wir dir dennoch als Ersatz einen Gutschein aushändigen.
Den Gutscheincode findest du unter vertrauliche Informationen.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser für 24 Stunden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Joschka
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.