Ich habe 2 volle Stempelkarten gehabt die jetzt einfach verschwunden sind !
Sowas sehe ich nicht ein
Teilen
29-11-2022 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
30-11-2022 um 09:16 Uhr
Hallo Serkan,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass es für dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid.
Laut unserem System hast du lediglich einen vollen Stempelkarten Gutschein.
Wir haben dir diesen in die vertraulichen Informationen gepackt.
Gültig ist dein Gutscheincode bis zum 08.12.2022.
Melde dich gerne, solltest du Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.