Stempelkarten Gutschein nicht mehr einlösbar

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2022
  • #444776
  • 185
Anzeige

Ich wollte mir mit einem 18,50€ Gutschein Essen bestellen.
Nachdem ich den Gutschein eingegeben habe musste ich die App schließen weil sie sich aufgehängt hat.
Als ich es nochmal versuchen wollte war mein Gutschein weg und mir wurde angezeigt, das der Gutschein schon eingelöst wurde.

Teilen

03-12-2022 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2022 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.  

Es tut mir leid, dass du deinen Gutschein nicht wie gewünscht verwenden konntest. Ich kann verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man den gewünschten Rabatt nicht einlösen kann.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals geändert wird, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Ich habe aber auch gute Nachrichten für dich, denn In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Falls wider Erwarten der Gutschein weiterhin nicht einlösbar ist, sende uns bitte eine kurze Rückmeldung und den Gutscheincode sowie einen Screenshot der Fehlermeldung zu.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Doreen

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.