Ich wollte mir mit einem 18,50€ Gutschein Essen bestellen.
Nachdem ich den Gutschein eingegeben habe musste ich die App schließen weil sie sich aufgehängt hat.
Als ich es nochmal versuchen wollte war mein Gutschein weg und mir wurde angezeigt, das der Gutschein schon eingelöst wurde.
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03-12-2022 um 19:43 Uhr
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Antwort von Lieferando
04-12-2022 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.
Es tut mir leid, dass du deinen Gutschein nicht wie gewünscht verwenden konntest. Ich kann verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man den gewünschten Rabatt nicht einlösen kann.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals geändert wird, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Ich habe aber auch gute Nachrichten für dich, denn In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Falls wider Erwarten der Gutschein weiterhin nicht einlösbar ist, sende uns bitte eine kurze Rückmeldung und den Gutscheincode sowie einen Screenshot der Fehlermeldung zu.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Doreen
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