Der Bezahlvorgang bei einer Bestellung, wo ich einen Gutscheincode von den Stempelkarten eingelöst habe, wurde unerwartet abgebrochen. Nun bekomm ich die Meldung, dass der Gutschein schon eingelöst wurde
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05-08-2022 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-08-2022 um 09:51 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Stempelkarten Gutschein.
Dass du diesen nicht wie gewohnt einlösen konntest, tut uns leid.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Gutscheins verändert wird, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Wir haben aber auch gute Nachrichten für dich, denn in diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein automatisch innerhalb von 24 Stunden.
Demnach ist dein Code schon wieder einlösbar. Den Gutscheincode übersenden wir dir nochmal in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2022 um 19:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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