Am 02.07.2022 erfolgte eine Stornierung durch die Pizzeria und es wurden 85,80 € über Paypal eingezogen. Trotz mehrfacher Rückfragen (telefonisch, über Reklamation24, Paypal, E-Mail an den Support von Lieferando) erfolgte keine Rückbuchung des Betrags, obwohl diese nach 1-2 Werktagen durch die Pizzeria zugesichert wurde. Wann erfolgt die Rückbuchung?
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11-07-2022 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-07-2022 um 17:02 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 02.07.2022.
Es tut uns leid, dass du diese nicht erhalten hast.
Wir haben dir das Geld bereits erstattet.
Im Normalfall ist das Geld auch schon wieder auf deinem PayPal-Konto gelandet.
Eine Gutschriftsbestätigung inklusive Gutschein hast du soeben per Mail erhalten.
Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochmittag.
Liebe Grüße
Flo
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2022 um 17:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht erreichbar
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