Stornierung seitens der Pizzeria am 02.07.2022 bisher keine Rückerstattung mehrfach reklamiert

  • Behoben
  • 11 Jul 2022
  • #396729
  • 156
Anzeige

Am 02.07.2022 erfolgte eine Stornierung durch die Pizzeria und es wurden 85,80 € über Paypal eingezogen. Trotz mehrfacher Rückfragen (telefonisch, über Reklamation24, Paypal, E-Mail an den Support von Lieferando) erfolgte keine Rückbuchung des Betrags, obwohl diese nach 1-2 Werktagen durch die Pizzeria zugesichert wurde. Wann erfolgt die Rückbuchung?

Teilen

11-07-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 17:02 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 02.07.2022.

Es tut uns leid, dass du diese nicht erhalten hast.

Wir haben dir das Geld bereits erstattet.
Im Normalfall ist das Geld auch schon wieder auf deinem PayPal-Konto gelandet.

Eine Gutschriftsbestätigung inklusive Gutschein hast du soeben per Mail erhalten.

Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße
Flo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 17:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht erreichbar

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.