Trinkgeld einbehalten, trotz Stornierung

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2020
  • #130324
  • 1.652
Anzeige

Letzte Woche bestellte ich über Lieferando. Nach 45 Minuten wurde die Bestellubg von Lieferando storniert. Das gezahlte Geld wurde an PayPal zurücküberwiesen.
Allerdings nicht das gezahlte Trinkgeld von 3.40 Euro.

Nach mehreren Mails teilte mir Liferando mit, dass sie das Trinkgeld nicht zurückzahlen können. Ohne Angabe von Gründen.
Und wollten mich mit eibem Gutschein abspeisen.
Auch auf Androhung von, erhielt ich die Gleiche Antwort.
Du es ist für mich ein eindeutiger Betrug!
Jetzt ist die Frage, wie komme ich an mein Geld.

Teilen

11-10-2020 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 09:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Technisch bedingt ist eine Erstattung des Trinkgelds momentan leider nicht möglich.

Aus diesem Grund haben Sie bereits einen höheren Gutschein als Entschädigung von meinen zuständigen Kollegen erhalten.

Selbstverständlich können Sie außerdem einen Konflikt via Paypal eröffnen, damit Ihnen das Geld noch nachträglich erstattet werden kann.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat Liferando nichts vgelöst und das Trinkgeld einfach einbehalten. Wollen mich mit eibem Gutschein abspeisen, wo ich wieder bei der Betrüger und Ausbeuterfirma kaufen müsste.
Abzocke und das Letzte Mal, dass ich darüber bestellt habe.
Ich kann nur Jeden davor warnen, dieser verantwortungslosen Firma Geld in fen Rachen zu werfen, was nur zu Teilen bei den Fahrern ankommt, ganz zu schweigen von den Arbeitsbedingungen.

Unterstützt mehr lokale Unternehmen, welche hier Steuern zahlen und ihre Kubden nicht abzocken!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.