Umgang mit Kunden

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2022
  • #398748
  • 122
Anzeige

Ich habe eine Bestellung bei König 19 auf ihrer Seite gemacht. Der Lieferant hat mich von No Caller ID angerufen, das habe ich erstmal nicht verstanden. Dann hat er 10 Mal angeläutet und war sehr brutal. Ich habe die Tür aufgemacht und er hat weiterhin grob mit mir geredet und das fand ich gar nicht normal. Ich habe es bezahlt aber ich bestelle nie wieder dort und ich bitte Sie darauf aufmerksam zu sein, weil sowas bei einer Lieferung nicht vorkommen darf, es ist sehr gefährlich.

Teilen

17-07-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2022 um 11:14 Uhr


Hallo,

danke für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass der Fahrer sich so fehlverhalten hat. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Mir würde es nicht anders ergehen.

Gerne geben wir den Vorfall Intern weiter, damit so eine Situation in Zukunft vermieden wird.

Damit deine nächste Bestellung mit einem guten Fuß startet, würde ich dir gerne einen Gutschein anbieten.

Diesen findest du bei den vertraulichen Informationen. Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Viele Grüße

Mari
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.