Beide Pommes (Twisted & Steakhouse pommes) waren kalt bei der Ankunft, das Hähnchenfleich war ungenießbar und das Steak war komplett trocken und Zäh, noch dazu auch Kalt.
Teilen
30-03-2021 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
31-03-2021 um 09:26 Uhr
Liebe Frau B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Komplikationen gekommen ist.
Meine Kollegin hat Ihnen bereits gestern via Mail auf Ihr Anliegen geantwortet.
Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.