Ungenießbares Essen

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2021
  • #333493
  • 203
Anzeige

Essen war komplett versalzen und ungenießbar.
Ausserdem kurz danach starke Diarrhö.
Ich fordere mein komplettes Geld zurück.

Teilen

30-12-2021 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2021 um 09:26 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 29.12.2021.

Es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das unangenehm für dich war.

Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf die Essensqualität der Restaurants haben.

Da die Bestellung bar von dir an das Restaurant gezahlt wurde, können wir dir hierbei keine Erstattung anbieten. Um eine Kompensation zu erhalten, würden wir dich bitten das Restaurant direkt zu kontaktieren.

Kontaktdaten hierzu findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen".

Außerdem haben wir diesem Bereich ebenfalls einen Gutschein beigelegt.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 23:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.