Eines der bestellten Menüs verursachte Übelkeit bei mir und meiner Ehefrau. Das Hühnerfleisch hatte einen fischigen Geschmack.
Teilen
20-12-2020 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
21-12-2020 um 09:58 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht nach Deinen Wünschen entsprechen.
Ich habe Dir in einer separaten Mail einen Entschädigungs-Gutschein zukommen lassen.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2021 um 07:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden mit dem Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.