Ungenießbares Essen

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2022
  • #394106
  • 148
Anzeige

Ekelhaft! Anders ist es nicht zu beschreiben. Wir hatten zweimal Gyros mit Metaxasosse überbacken, dazu Pommes und Tzatziki. Im Internet wird mehrfach mit kostenloser Lieferung geworben, kassiert wird dennoch 2,50 Euro.
Ich weiß nicht was der Fahrer mit der Essentüte gemacht hat, jedenfalls war alles durcheinander und ausgelaufen. Die Metaxasosse entpuppt sich als undefinierbare Brühe. Was soll das für Gyros sein? Wohl eher Dönerfleisch, nicht eine Seite angebraten, alles wabbelig mit vielen Fettstücken, gestreckt mit unglaublich vielen Champions - es schmeckt überhaupt nicht! Das Tzatziki ein schaumig-schleimiger Alptraum, das nichts, aber auch gar nichts mit griechischem Tzatziki zu tun hat, eher mit diesem türkischen Yoghurt-Schleim, doch selbst der ist besser. Da fällt es kaum noch ins Gewicht, dass die Pommes nicht gesalzen waren.
Btw. In der Speisekarte von Lieferando steht nichts davon, dass dieses Gericht auch Pommes beinhaltet, weshalb extra welche zusätzlich bestellt wurde, so kamen die Pommes doppelt. Der ganze Spaß kostete 35 Euro ohne Getränke, also 70 DM – Das ist eine Unverschämtheit, dafür dass meiner Ehefrau und mir jetzt schlecht ist und das „Essen“ in der Tonne liegt.
Es wird hohe Zeit, dass alle Quereinsteiger aus der Gastronomie entfernt werden, man kann weder von Geburt kochen, noch ist man Gastronom, bloß weil man einen Laden anmietet. Für alles und jedes muss man lernen, auch die Zubereitung von Speisen gehört dazu.

Teilen

03-07-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 09:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dieser nicht zufrieden waren.

Ich habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen eine E-Mail diesbezüglich gesendet.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Melanie

04-07-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 10:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Lieferando Partner liefert ungenießbares Essen, zudem völlig zermatscht und alles in der Tüte ausgelaufen. Lieferando bietet nach Reklamation einen 20% Gutschein an, da ich bei Anlieferung bar bezahlte, gäbe es keine andere Möglichkeit. Nach erneuter Schilderung des Sachberhalts und umfangreichem Bildmaterial bietet Lieferando danach 15% Preisnachlass bei der nächsten Bestellung an. Ich lehne das ab und bestelle dort nichts mehr. Das Restaurant ist Partner von Lieferando und die sollten ihre Partner in ureigenstem Interesse besser kontrollieren. Tipp an alle: Stets mit Paypal bezahlen, dann besteht wohl die Möglichkeit bei begründeter Reklamation sein Geld zurück zu erhalten.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.