91.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Ungenießbares Essen bei gleich 2 lieferdiensten

Noch offen
405420
70
06 Aug 2022
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren

ich bin für paar Tage an den Tegernsee verreist und hatte nichts gegessen. In dem Hotel gabs Abends keim Buffet mehr. Deshalb hab ich mir dann etwas bestellt.

Bei der ersten Bestellung habe ich etwas mit Beef bestellt. Da war kein Beef drin. Die Soße war höllisch schwarf und hat mir den Magen verdorben. Somit essen nicht weiter verzehrbar.

Bei der zweiten Bestellung habe ich Burger bestellt. Da war das Rindfleisch welches da drauf war voll mit knorpel und man hat das gekaute nur so ausgespuckt vor Ekel. Burgerbrot war nicht frisch, stark abgebrannt und furz trocken.

Da kann ich einigen Rezensionen nur zustimmen.

Keinen Cent wert und völlig Geld weggeworfen.


06 Aug 2022

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.

Dass diese unzureichend bei dir ankamen, tut uns leid.

Grundsätzlich lässt sich die Qualität der Speisen nicht aktiv durch uns beeinflussen.

Da wir deinen Unmut aber sehr gut nachvollziehen können, haben wir dir aus Kulanz einen Gutschein als Antwort auf deine Mail zukommen lassen.

Bitte bewerte deine Bestellungen noch auf Lieferando.de und teile deine Erfahrungen so mit anderen Kunden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

06 Aug 2022

Erst mal lieben Dank für die Antwort

Aber das Essen musste ich entsorgen und wurde nach meinem Geld nicht gerecht. Ich möchte mein Geld zurück da ja online bestellt wurde und werde in Zukunft nur noch vor Ort essen

07 Aug 2022

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass du mit der Entschädigung nicht glücklich bist und es für dich nicht ausreichend erscheint.

Dieser Gutschein wurde unsererseits aus Kulanz als kleine Entschuldigung an dich geschickt.

Gern kannst du natürlich auch selbst direkt Kontakt mit dem Restaurant aufnehmen, sicher werden Sie auch auf diesem Wege eine Lösung finden können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

07 Aug 2022

Guten Tag,

ich erreiche das Restaurant leider nicht. Normalerweise habe ich einen Anspruch auf mein Geld. Musste das Essen ja entsorgen und wurde ja Online überwiesen. Laut einem Lieferando Mitarbeiter sei es kein Problem das Geld zurück zu buchen auf mein Konto.

Beste Grüße

10 Aug 2022

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass du das Restaurant nicht erreichen konntest.

Meine Kollegen werden sich heute im Laufe des Tages mit allen weiteren Informationen bei dir melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

10 Aug 2022

Guten Tag,

immer wird nur von der einen Bestellung berichtet. Es gibt aber eine zweite. : PN8PIY
Ich bestelle gerne bei Lieferando aber ich hätte gerne mein Geld zurück da ich nichts erhalten habe. Habe das Essen überhaupt nicht vertragen und ich konnte es wegschmeißen

13 Aug 2022

Hi Paul,

vielen Dank für dein Feedback.

Wir können deinen Unmut verstehen, allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Qualität der Speisen.

Da die Bestellung ausgeliefert wurde, ist es uns leider nicht möglich, den Betrag zu erstatten, da dem Lokal ansonsten ein finanzieller Schaden entstehen würde.

Abschließend möchten wir dich darum bitten, deine Bestellung auf Lieferando.de zu bewerten und deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.

Für dein Verständnis bedanken wir uns vorab und wünschen dir einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

13 Aug 2022

Sie können mir den Betrag erstatten. Die Zahlweise erfolgte durch Online Banking.

Auch Sie als Anbieter sind dazu verpflichtet mit den Betrag zu erstatten.

16 Aug 2022

Bitte um Rückmeldung

18 Aug 2022

Hey Paul,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass du unzufrieden warst.

Lieferando.de hat keinen Einfluss auf die Qualität des Essens. Als Entschädigung haben wir dir aber bereits einen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Ich würde dich darum bitten, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Viele Grüße

Betül
Team Lieferando.de

18 Aug 2022

der gutschein funktioniert nicht

11
Hast du ein Problem mit Lieferando?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.