Ungenießbares Essen von Lieferando Lieferdienst

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417670
  • 83
Anzeige

Hallo, ich habe heute leider zum aller ersten Mal wirklich ungenießbares Essen von Lieferando erhalten. Ich wollte einen für mich neuen Lieferdienst testen und wurde mehr als enttäuscht. Das Essen (zwei asiatische Gerichte) lief während der Lieferung aus und die Tüte war von innen voller Soße. Nur noch die Hälfte befand sich an Flüssigkeit in der Verpackung selbst. Schlimmer wurde es allerdings noch mit dem Geschmack des Essens. Die Soßen waren pures Wasser und wirklich ungenießbar. Uns wurde beinahe schlecht. So unzufrieden war ich in meinem ganzen Leben noch nicht mit bestelltem Essen.

Teilen

14-09-2022 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2022 um 10:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor. Wir können daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag von 13,80€ erstattet. Je nach Zahlart wird dieser deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchten wir dir gern einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Diesen findest du unter vertrauliche Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gern auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 11:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die Lösung meines Problemfalls.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.