Unvollständige Lieferung am 01.07.2022

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2022
  • #394001
  • 184
Anzeige

Bei unserer Lieferando-Bestellung von Whats Beef Düsseldorf am 01.07.2022, fehlte leider einen Artikel: 1x Fresh Fries für €5,. Bisher keine Reaktion auf meiner Beschwerde von weder Lieferando, noch What's Beef. Das war keine Spende meinerseits, wo steckt meine Erstattung?

Teilen

03-07-2022 um 02:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2022 um 09:35 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 01.07.2022.

Es tut uns leid, dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Die 5,00€ haben wir dir bereits erstattet.

Innerhalb der nächsten vier Werktage landet das Geld wieder auf deinem Konto.

Eine Gutschriftsbestätigung inklusive Gutschein hast du schon per Mail erhalten.

Melde dich gerne, solltest du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.