Unvollständige Bestellung

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2021
  • #291172
  • 263
Anzeige

Leider wurde meine Bestellung von O’Tacos unvollständig (ohne Getränk) geliefert. Auf Nachfrage teilte mir der Lieferant mit, dass er daran nichts ändern könnte, weil man ihm kein Getränk mitgegeben habe. Er könnte mir auch keines später nach bringen. Allerdings bin ich natürlich nicht bereit zu akzeptieren, dass ich für etwas bezahle (PayPal), ohne die entsprechende Ware zu erhalten. Daher erbitte ich hiermit die Erstattung der angefallenen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

18-09-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2021 um 10:11 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei O'Tacos.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen wurde bereits von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Wir haben Dir dazu eine separate Nachricht mit weiteren Details per E-Mail gesendet.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem E-Mail-Postfach vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.