Unvollständige Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2020
  • #130946
  • 357
Anzeige

Gestern, am 11.10.2020, habe ich eine Bestellung für 22.50 Euro über Lieferando aufgegeben.
Bestellt und bezahlt wurden die Vorspeisenplatte "Gemischtes" sowie 2x Linsensuppe. Zudem wurde ein Trinkgeld von 5% im Voraus bezahlt. Leider wurde dann nur 1x Linsensuppe geliefert. Darüberhinaus fehlte der Großteil der Vorspeisenplatte (die Blätterteigröllchen, gebratene Peperoni sowie die Gemüsetaler). Auf telefonische Nachfrage wurde das Fehlen der einen Suppe zunächst auf die Lieferando Fahrer geschoben, bevor der eigene Fehler schließlich eingeräumt wurde. Beim zweiten Telefonat, als auch die unvollständige Vorspeisenplatte von mir bemängelt wurde, wurde dementiert, dass es eine solche Bezeichnung des Gerichts auf der Speisekarte gäbe. Es gäbe lediglich die Unterscheidung " kalte Vorspeisenplatte" und "warme Vorspeisenplatte". Wir hätten die kalte Platte bestellt. Auf wiederholten Hinweis, dass bei Lieferando die Bezeichnung "Gemischtes" lautet und die Zutaten aufgezählt wurden und darauf verwiesen wurde, dass der Preis dort 11,50 Euro beträgt und entsprechend überwiesen wurde, sagte die Dame nach einer längeren Diskussion lediglich zu, dass wir uns eine neue Gemischtes-Platte und eine Linsensuppe am nächsten Tag selbst abholen könnten. Eine Lieferung sei nicht möglich. Leider musste ich heute dann feststellen, dass das Restaurant montags geschlossen hat. Ich bin sehr enttäuscht über den gesamten Ablauf und schlechten Kundenservice und ärgere mich den vollen Betrag gezahlt zu haben. Ich bitte um eine Rückerstattung.

Teilen

12-10-2020 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 10:21 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht vollständig zugestellt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die fehlende Suppe erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne habe ich Dir außerdem einen Gutschein für Deine nächste Bestellung in einer separaten E-Mail zugesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.