Unzählige Fake Bestellungrn unter meinem Namen und dem meines Sohness bei untersch. Restaurants

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2022
  • #401502
  • 640
Anzeige

Irgend jemand hat in unserem Namen und dem Namen meines Sohnes unzählige Fake Bestellungen an meine Aresse getätigt und zustellen lassen. Wir haben aber nichts bestellt und auch noch nie über Lieferando bestellt und werden das auch zukünftig nicht tun.Gestern hatte ich im 30 Minuten Takt Lieferanten vor meiner Haustür, einmal sogar 5 auf einmal. Ich war heute bei der Polizei und habe Anzeige erstattet wegen Belästigung und Betrug. Ich verlange, dass meine Lieferanschrift für zukünftige Lieferungen gesperrt wird.

Teilen

25-07-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 09:10 Uhr


Guten Morgen ******,

dass es zu Fakebestellungen gekommen ist, tut uns leid.

Ehrlicherweise lassen sich einzelne Anschriften nicht sperren.

Es ist aber gut, dass du die Sache zur Anzeige gebracht hast. Sobald sich die Behörden bei uns melden, werden wir diesen alle uns zur Verfügung stehenden Daten zukommen lassen, damit die Besteller zur Rechenschaft gezogen werden.

Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.