Vegetarischer Burger mit Bacon und Fleisch

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74981
  • 436
Anzeige

Ich habe soeben statt eines vegetarischen Burgers einen Burger mit Fleisch und Bacon bekommen. Nicht nur, dass ich nun kein Abendessen habe, es geht mir auch akut schlecht.
Der Kundenservice existiert scheinbar nicht. Trotz Anruf zu offiziellen Zeiten wird der Anruf mit einer Band-Ansage beendet, die paradoxer Weise beschreibt, der Support sei zur aktuellen Urzeit geöffnet und ich solle z.B. jetzt anrufen. Auch per Mail erhalte ich keine Antwort. Weder zum aktuellen Fall noch zum letzten Mal, als mir am 14.06.2020 für 6,50€ das falsche Produkt geliefert wurde.
Ich bin unzufrieden, habe jetzt kein Abendessen und mir ist seeeehr übel, da ich das Fleisch zu spät bemerkte.

Teilen

24-06-2020 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 09:42 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest.

Ich habe Dein Anliegen bezüglich der gestrigen Bestellung umgehend an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese nehmen sich dem schnellstmöglich an und werden Dir die abschließende Bearbeitung via Mail bestätigen.

Des Weiteren haben wir Dir selbstverständlich den Betrag für das falsche Eis am 14.06.2020 erstattet.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 00:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwer erreichbar mit Bandansagen zu Zeiten, an denen diseer laut Bandansage erreichbar wäre, manchmal sehr spät oder garnicht antwortend auf Mails, aber zumindest sehr schnell und konstruktiv auf meine Beschwerde hier bei reklamation24.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.