Ich hatte eine Pizza Funghi bestellt.
Die sollte laut Karte 29 cm sein, war aber nur 26 cm.
Dazu war die Pizza auch noch verbannt.
Ich würde gerne den Betrag für die Pizza wiederbekommen plus eine Entschädigung in Form eines Gutscheins.
Teilen
15-01-2021 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-01-2021 um 09:33 Uhr
Lieber Georg,
wir bedauern es sehr, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität des Essens oder auf die Auslieferung Ihrer Bestellung.
Gerne möchten wir DIr aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Wir haben Dir den Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.