Ich habe eine Pizza bestellt due verbrannt angekommen (Bild ist auch dabei) Ich habe dann beim Restaurant angerufen und mir wurde gesagt sie hätten einen anderen Koch heute und ich solle in 10 Minuten also um 1 zurückrufen um das zu klären. Ich habe nach 10 Minuten angerufen und es ging erstmal die Telefonnummer vom Restaurant nicht mehr also habe ich dann den Lieferanten angerufen und er meinte ich bekomme eine Gutschrift? Die Pizza ist mit oder ohne Gutschrift nicht zu essen... 16,50 Euro die ich auch zurückerstattet bekommen möchte. Bitte so schnell wie möglich klären
Teilen
24-11-2022 um 01:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
25-11-2022 um 14:02 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Dass diese unzureichend ausgeliefert wurde, tut uns leid.
Der Inhaber hat uns nach Rücksprache versichert, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte und dass du eine Pizza auf's Haus bekommst.
Um diese zu erhalten, wende dich bitte telefonisch an der Restaurant. Die Nummer findest du hier in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 12:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur trauriger Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.