Verbrannte Pizza und Restaurant mit Bilder besucht

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442435
  • 189
Anzeige

Ich habe die Pizzeria besucht und denen die Bilder der verbrannten Pizza auch gezeigt und sie meinten sie genehmigen eine Rückerstattung.
Bitte schnell klären

Teilen

25-11-2022 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 12:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Pizza verbrannt war.

Wie dir zuvor bereits mitgeteilt wurde, hat uns der Inhaber nach Rücksprache versichert, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte und dass du eine Pizza auf's Haus bekommst.

Um diese zu erhalten, wende dich bitte telefonisch an das Restaurant.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

26-11-2022 um 13:01 Uhr


Danke für die schnelle Antwort aber ich habe selber mit dem Restaurant gesprochen und ich habe denen gesagt das ich keine Pizza aufs haus haben möchte und einfach mein Geld zurücküberweisen haben möchte. Der Inhaber würde dann vor mir angerufen als ich gestern im Restaurant war und hat dann gesagt ich soll mich bei euch nochmal melden das Ihr euch beim Restaurant meldet und das Restaurant dann euch die Rückerstattung bestätigt

27-11-2022 um 11:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Ich habe dein Anliegen nun selbstverständlich geklärt und dir den Betrag für die Pizza erstattet.

Du erhältst die Rückerstattung in den nächsten 4 Werktagen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

27-11-2022 um 19:09 Uhr


Dankeschön für die Hilfe. Kundenservice könnte besser sein...

28-11-2022 um 09:05 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier immer zwischen den Stühlen stehen.

Wir versuchen aber immer das Beste für dich herauszuholen.

Komm gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 12:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wird immer schlimmer

7
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.