Verbranntes Essen ungenießbar

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2022
  • #406506
  • 141
Anzeige

Meine Bestellung H2ZQV1 war leider komplett verbrannt und war ungenießbar.

Teilen

09-08-2022 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 11:19 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 08.08.2022.

Es tut mir sehr leid, dass dein Essen nicht wie gewünscht zubereitet wurde.

Ich habe dir selbstverständlich einen Teil der Bestellung erstattet ; je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.