Verdorbenes Essen

  • Behoben
  • 06 Apr 2021
  • #214420
  • 516
Anzeige

Wir haben essen für 4 Personen bestellt. Meine Wahl, das saftgulasch, war verdorben. Ich leide aktuell noch an den Nachfolgen einer akuten Lebensmittelvergiftung. Die Nacht war hart-
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn meine 87-jähtige Mutter auch das Saftgulasch geordert hätte.

Teilen

06-04-2021 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 22:14 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Dass Du solche Erfahrungen machen musstest, tut uns sehr leid.

So etwas sollte auf keinen Fall passieren.

Gerne habe ich den Fall überprüft. Laut System hat sich meine Kollegin Deinem Anliegen bereits angenommen Dir auf Deine E-Mail geantwortet.

Wir hoffen, dass es Dir schon bald besser geht und wünschen Dir weiterhin eine gute Besserung.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagabend.

Viele Grüße
Jenny

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 19:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld zurück und 5€ Gutschein bekommen.
Lag nicht an Lieferando sondern am Restaurant

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.