Wir haben essen für 4 Personen bestellt. Meine Wahl, das saftgulasch, war verdorben. Ich leide aktuell noch an den Nachfolgen einer akuten Lebensmittelvergiftung. Die Nacht war hart-
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn meine 87-jähtige Mutter auch das Saftgulasch geordert hätte.
Teilen
06-04-2021 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-04-2021 um 22:14 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Dass Du solche Erfahrungen machen musstest, tut uns sehr leid.
So etwas sollte auf keinen Fall passieren.
Gerne habe ich den Fall überprüft. Laut System hat sich meine Kollegin Deinem Anliegen bereits angenommen Dir auf Deine E-Mail geantwortet.
Wir hoffen, dass es Dir schon bald besser geht und wünschen Dir weiterhin eine gute Besserung.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagabend.
Viele Grüße
Jenny
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 19:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Geld zurück und 5€ Gutschein bekommen.
Lag nicht an Lieferando sondern am Restaurant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.