Vergammeltes Essen und wurde am Telefon angeschrien

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2022
  • #398309
  • 117
Anzeige

Ich habe mir am 15.07.2022 essen von prima Pizza aus Kempten nach Kraftisried liefern lassen.
Unter anderem auch tagliatelle carbonara.
Als ich das Essen nach fast 2 Stunden endlich bekommen hatte, merkte ich direkt als ich die Pasta auf machte das diese nicht mehr gut war.
Vom Geruch wurde mir schon schlecht.
Es roch sauer und einfach vergammelt.
Ich habe daraufhin nicht weiter gegessen und dort angerufen.
Am Telefon sagte man mir erst ich werde zurückgerufen, als das dann passierte war der küchenchef am Telefon der mir in einem schreienden Ton sagte das die Nudeln frisch sind und nicht schlecht sein können.
Dann meinte ich das dies nicht stimmt da meine Nudeln nicht essbar waren und ich fragte ihn was er jetzt machen möchte das die Situation geklärt werden kann.
Er meinte “ich kann nichts für sie tun” und legte auf.

Ich habe Geld für essen ausgegeben das ich in den Müll schmeißen kann, das finde ich nicht okay und reiche hiermit meine Beschwerde ein.

Teilen

15-07-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2022 um 09:22 Uhr


Liebe Frau G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität eines Gerichtes nicht zufrieden waren.

Gerne habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen dazu gesendet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.