Verkohltes & sehr kaltes Essen erhalten

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2021
  • #301819
  • 254
Anzeige

Guten Tag,

Hiermit reklamiere ich die genannte Bestellung bei Pizza Hut. Sowas habe ich wirklich noch nie in meinem Leben erlebt.

Als erstes waren wir 5-10 Minuten vor dem Abholzeitpunkt vor Ort. Haben direkt Bescheid gegeben, dass wir über Lieferando bestellt haben. Dann vergingen 25-30 Minuten.

Als dann ein Kellner gemerkt hat, dass die Bestellung seit einer 30-40 Minuten schon fertig dort rum liegt. Die Pizza und die Beilagen waren dermaßen kalt, sowas geht wirklich garnicht. Und das schlimmste ist die Chicken Wings sind total verkohlt. Ja nicht nur Rabenschwarz, sondern komplett verkohlt. Ich schicke Ihnen gerne das entsprechende Foto.

Sowas ist nicht nur ekelig, sondern absolut Krebserregend. Wie kann man sowas einen Kunden einpacken….

Ich bitte um entsprechende Eskalation und Erstattung für dieses Essen vom Restaurant.

Vielen Dank.

Die Eskalation über den Lieferando-Kundenservice ist leider unbearbeitet.

Teilen

16-10-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2021 um 09:39 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Pizza Hut zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.