Versehentliche doppelbestellung, einmal bekommen, zwei mal gezahlt

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2020
  • #90705
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Ich habe gestern bestellt. Während der Bezahlung via Paypal kam eine Fehlermeldung, ich solle nochmal bestellen. Habe ich gemacht. Habe sie nun zwei mal bezahlt und nur einmal bekommen.
Ich hatte gerne das Geld der zweiten versehentlich Bestellung zurück

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22-07-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 13:59 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Pizza Profi.

Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.

Das Lokal teilte mir mit, dass Deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 11,00€ für die andere Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir außerdem noch einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Marta
Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

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