wir haben bei Gambino bestellt, taucht leider nicht mehr bei Bestellungen auf, ist inzwischen sicher schon 1,5 Stunden her. Wir hatten noch die Seite mit dass sie unterwegs seien auf und ich suche deren Telefonnummer um zu fragen was da los ist.
Wir haben hunger...
Teilen
09-11-2020 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-11-2020 um 12:29 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte teile uns die Bestellnummer mit und ob die Bestellung noch angekommen ist.
Anschließend kümmern wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen und kommen danach auf Dich zurück.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Melanie
Antwort des Verbrauchers
10-11-2020 um 12:36 Uhr
Guten Tag Melanie,
leider ist das Essen bis 18:00 Uhr noch immer nicht angekommen. Am Anfang hat man noch gesehen dass der Lieferant wohl zu uns unterwegs war, da scheint wohl was passiert zu sein.
Wir sind dann hungrig nach Hause.
Schönen Dienstag noch.
LG, Jenny
Antwort von Lieferando
10-11-2020 um 13:08 Uhr
Liebe Jenny,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass diese nicht angekommen ist.
Zur Bearbeitung benötigen wir noch die Bestellnummer oder die angegebene E-Mail-Adresse.
Bitte lasse uns mindestens eine dieser Informationen zukommen.
Anschließend kümmern wir uns schnellstmöglich darum und kommen wieder auf Dich zurück.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 14:21 Uhr
die E-Mail lautete: chritsos.iordanidis@clre.de
Antwort von Lieferando
12-11-2020 um 10:19 Uhr
Liebe Jenny,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der Bestellung bei Gambino.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Das Lokal hat leider vergeblich versucht telefonisch Kontakt mit Dir aufzunehmen und konnte Dich auch an der angegebenen Lieferadresse nicht antreffen.
Aus diesem Grund wurde die Bestellung vom Restaurant storniert.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
12-11-2020 um 10:21 Uhr
Hallo, das ist sehr komisch, denn am 02.11.2020 konnten die uns das Essen noch in den Gillweg 3 liefern. Warum denn nicht an dem Tag?
Antwort von Lieferando
13-11-2020 um 09:50 Uhr
Liebe Jenny,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der Bestellung bei Gambino.
Laut unserem System hat das Restaurant Dich telefonisch kontaktiert. Dann wurde dem Restaurant mitgeteilt, dass keine Bestellung aufgegeben wurde.
Möglicherweise gab es einen Tippfehler in der Telefonnummer.
Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit, direkt das Restaurant zu kontaktieren, um genaueres zu erfahren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.