Viel zu späte Lieferung ohne Kontaktaufnahme

  • Behoben
  • 04 Sep 2022
  • #414380
  • 131
Anzeige

Wir haben gestern bei La Grotta in Oberhausen unter der Bestellnummer EJ8Z35 um 20.51 Uhr Essen bestellt. Nach zwei Anrufen, um 22.35 Uhr und um 22.53 Uhr, bei denen uns jeweils gesagt wurde dass der Fahrer unterwegs sei, kam er schließlich gegen 23.40 Uhr. Wir haben das Essen zurück gehen lassen, da uns nach fast 3 Stunden Warten der Appetit vergangen war. Wir hätten ja noch ein Auge zugedrückt wenn man uns mal angerufen hätte, aber nichts kam von Seiten des Restaurants. Wirhätten nun gerne das Geld, immerhin 28 €, von unserer Onlineüberweisung zurück.
MfG ****** ******

Teilen

04-09-2022 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 09:48 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung verspätet ausgeführt wurde und du damit nicht zufrieden warst. Das können wir verstehen.

Wir haben dir das Geld zurückerstattet. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne haben wir dir als kleine Entschädigung einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 21:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist super. Man bekommt innerhalb kurzer Zeit eine Reaktion. Und immer freundlich nebenbei!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.