Wir haben gestern bei La Grotta in Oberhausen unter der Bestellnummer EJ8Z35 um 20.51 Uhr Essen bestellt. Nach zwei Anrufen, um 22.35 Uhr und um 22.53 Uhr, bei denen uns jeweils gesagt wurde dass der Fahrer unterwegs sei, kam er schließlich gegen 23.40 Uhr. Wir haben das Essen zurück gehen lassen, da uns nach fast 3 Stunden Warten der Appetit vergangen war. Wir hätten ja noch ein Auge zugedrückt wenn man uns mal angerufen hätte, aber nichts kam von Seiten des Restaurants. Wirhätten nun gerne das Geld, immerhin 28 €, von unserer Onlineüberweisung zurück.
MfG ****** ******
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04-09-2022 um 18:19 Uhr
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Antwort von Lieferando
05-09-2022 um 09:48 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung verspätet ausgeführt wurde und du damit nicht zufrieden warst. Das können wir verstehen.
Wir haben dir das Geld zurückerstattet. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne haben wir dir als kleine Entschädigung einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 21:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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