Wegen Fehler in der App drei Mal bestellt

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider wegen eines Fehlers bei der Bedienung (scheinbar bei der Kommunikation zwischen Lieferando und Paypal) eine Bestellung drei Mal ausgelöst und via Paypal bezahlt.
Ich habe daraufhin direkt beim Lieferanten angerufen und zwei von meinen drei Bestellungen wurden storniert. Wie ist nun der weitere Ablauf?
Die dreifachen Gebühren sind bereits durch Paypal von meinem Konto eingezogen worden. Auf Emails und das Kontaktformular habe ich bisher keine Reaktion bekommen. Bei Ihrem telefonischen Kundendienst ist auch keine Verbindung möglich.

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23-07-2020 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 09:48 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Leider gab es einen technischen Defekt bei PayPal, welcher dazu geführt hat, dass die Bestellung 3x ausgelöst wurde.

Dein Anliegen habe ich bereits an die Buchhaltung weitergegeben, welche sich dann schnellstmöglich um die Erstattung kümmern wird.

Bis dahin bitte ich Dich noch um etwas Geduld und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

24-07-2020 um 19:15 Uhr


Hallo Flo, ich sehe den Eingang bei Paypal, aber bei knapp 62€ sollte doch auch ein Gutschein drin sein?

25-07-2020 um 09:42 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich kann Deine Sichtweise durchaus verstehen.

Der Fehler lag allerdings bei PayPal und nicht bei uns. Aus diesem Grund kann ich Dir leider keinen Gutschein ausstellen.

Dahingehend bitte ich um Dein Verständnis.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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