Wie kann so viel falsch laufen?

  • Behoben
  • 20 Mär 2021
  • #207271
  • 362
Anzeige

Die Bestellung kam zwar rechtzeitig an war aber trotzdem kalt. Sowas ist ja noch akzeptabel aber da hats ja nicht aufgehört, als wir also unser Essen auspackten wurde auch schnell klar das auch nicht alles Bestellte da oder korrekt war. Ein Chickenburger fehlte und aus dem McNugget Menü wurde ein Burger Menü das keiner wollte. Das einzig positive was wirklich der Fahrer, welcher respektvoll und höflich sich sogar für die paar Minuten Verspätung entschuldigte.

Teilen

20-03-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2021 um 12:28 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Wir haben Dir über Deine angegebene E-mail-Adresse eine E-Mail mit mehr informationen zukommen lassen.

Natürlich bemühen wir uns, damit Dein Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmittag.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2021 um 12:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnell und fair

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.